Webinar Aufzeichnung

Webinar | Vermögenssicherung - Krisensicher investieren

Wie Du deine Vermögenswerte sicherst und erfolgreich durch die Krise kommst.

Gestern Abend, am Dienstag, den 31.03.2020 um 19 Uhr fand unser erstes LIVE-Webinar statt.

Hierbei haben unsere Teilnehmer gelernt, wie sie ihre Vermögenswerte richtig sichern und erfolgreich durch die Krise kommen.

Du konntest leider nicht am LIVE-Webinar teilnehmen?

Schaue Dir hier gerne die Aufzeichnung an!

KOSTENFREI

bequem über PC oder Smartphone ansehen

Dauer: ca. 45 Min.

Egal welche Medien wir gerade verwenden, überall hören wir nur ein Thema. Die Coronakrise.

Panik und Hysterie sorgen für Hamsterkäufe, die Börse fällt um etwa 40%.  In der Historie des deutschen Aktienindex kam es nie zuvor in einer solchen Zeit zu so einem starken Kursverlust.

In den Medien machen die ersten Insolvenzen die Runde, Menschen werden in Kurzarbeit versetzt oder komplett entlassen. Die Lage ist dramatisch, gesundheitlich und für viele auch finanziell und wirtschaftlich.

Die Regierungen kündigen riesige finanzielle Hilfspakete an, Geld das fehlt, wird nun einfach gedruckt.

Doch welche Folgen hat das für den Euro?

Löst das „Gelddrucken“ alle Probleme? Weit gefehlt!

Umso mehr Geld gedruckt wird, desto weniger wird es wert.

Droht nach dem Coronavirus etwa die Inflation?

Hast Du schon einen Notfallplan?

Wohin mit dem Geld? Was machen mit den Ersparnissen?

Sollte man nun an der Börse einsteigen, weil es vermeintlich billig ist?

Betongold? Sollte man alles in Immobilien stecken?

 

Der „Run“ auf Edelmetalle ist gerade immens! Ist das die Lösung?

Gastreferent: Peter Härtling

Als besonderen Gast für unser 𝐋𝐈𝐕𝐄-𝐖𝐞𝐛𝐢𝐧𝐚𝐫 konnten wir Peter Härtling, den Geschäftsführer der Deutschen Gesellschaft für Ruhestandsplanung gewinnen.

Peter Härtling steht im Kontakt zu mehreren Investment- und Immobilienmiliardären. Er besucht weltweit zahlreiche Weiterbildungen zum Thema Vermögensaufbau und Vermögenssicherung bei den besten Professoren, Wirtschaftsprüfern und Investmentmanagern der Welt.
Sein Wissen hat er sich über mehr als 30 Jahre aufgebaut.

Heute spricht er vor hunderten Menschen auf großen Bühnen in Deutschland zu den Themen Vermögensaufbau und Wertsicherung.
Wir konnten Peter Härtling für einen Gastvortrag in unserem Webinar am kommenden Dienstag gewinnen.
Er kann wie kaum ein zweiter auf die aktuelle Krisenlage eingehen und fundiert erläutern, warum wir jetzt Vermögenssicherung betreiben sollten.
Menschen zahlen für die Vorträge von Peter Härtling viel Geld. In unserem Webinar teilt er sein Wissen kostenfrei für euch!

Ich selber stehe seit über 5 Jahren im Kontakt zu Peter Härtling. Wir besuchen häufig die selben Seminare und Weiterbildungen und Peter Härtling zählt genau zu den Experten, mit denen ich mich austausche, wenn es um strategisches Investieren für meine Kunden geht.

Sachwertinvestitionen schützen vor einer Inflation (Kaufkraftverlust), sind unabhängig vom Kapitalmarkt, es ist ein Wertzuwachs über längerfristigen Zeitraum möglich und sie sind sehr stabil, auch in turbulenten Zeiten.

 

Im Webinar gehen wir genau auf die Wertsicherung durch Edelmetalle ein:

- Welche Chancen bieten Edelmetalle in turbulenten Zeiten?

- Wann kaufe ich besser Gold und wann kaufe ich besser Silber?

- Wo sollte man die Edelmetalle lagern - nicht zuhause und auch nicht bei der Bank!!

- Wo kaufe ich am besten Edelmetalle?
 

Lerne in diesem Webinar, wie Du in diesen schwierigen Zeiten die richtigen Entscheidungen triffst und deine Vermögenswerte richtig sicherst!

 
Hier gehts zur Aufzeichnung des Webinars
Logo_Frank_weiss.png

© 2020 Frank Finanzplanung. Alle Rechte vorbehalten.

Folge Frank Finanzplanung auf Social Media