CORONAVIRUS - Krisensicher investieren - GERADE JETZT!

Wie Du trotz Krise richtig investierst.

Das Coronavirus ist das bestimmende Thema in allen Nachrichten.

Etwa 4 Wochen nach dem Rekordhoch des DAX (Deutscher Aktienindex) bei 13 795 Punkten erreicht er am Mittag des 16. März 2020 ein um etwa 40% niedrigeres Ergebnis mit nur noch 8 290 Punkten.

Diesen Stand hatte der DAX zuletzt im September 2013.

In der Historie des deutschen Aktienindex kam es nie zuvor in einer solchen Zeit zu so einem starken Kursverlust.

Wie kann ich also nun in einer solchen Zeit, die von immensen Schwankungen am Aktienmarkt und stündlich neuen Katastrophen-NEWS geprägt ist, meine Vermögenswerte sichern?

Wie kann ich auch in dieser Krise ruhig schlafen und mein Geld sinnvoll investieren?

Börsenunabhängige Kapitalanlagen - Damit Du ruhig schlafen kannst!

Als besonders wertbeständig haben sich in der Vergangenheit folgende 3 Anlagemöglichkeiten ergeben:

Immobilien

börsenunabhängige Kapitalanlagen

Edelmetalle

Diese Vorteile haben Sachwertinvestitionen für Dich

Schützen vor einer Inflation (Kaufkraftverlust)

Wertzuwachs über längerfristigen Zeitraum möglich

sind unabhängig vom Kapitalmarkt

stabile Erträge auch in turbulenten Zeiten

Webinare 

Damit Du trotz Krise gut informiert bist.

 

Aufgrund der aktuellen besonderen Situation haben wir kürzlich  2 Webinare zu genau diesen Themen veranstaltet. In beiden Webinaren wurden daher konkrete Lösungsmöglichkeiten vorgestellt, wie Du in Krisenzeiten, wie wir sie aktuell erleben, trotzdem finanziell gut aufgestellt bist.

Du hast ein Webinar verpasst ? Schaue Dir hier die Aufzeichung an.

Frank Finanzplanung

Wenn Finanzberatung zur Familiensache wird.

Logo_Frank_weiss.png
Folge Frank Finanzplanung auf Social Media

© 2020 Frank Finanzplanung. Alle Rechte vorbehalten.